Das 4-Sterne-Hotel Vincci Maritimo Barcelona liegt 3 km weit weg von der Sagrada Família, ist mit Parkettböden ausgestattet und bietet Annehmlichkeiten wie WLAN und einen privaten Parkplatz. Das Hotel liegt nur 10 Minuten Autofahrt vom Bahnhof FGC - Provença sowie nur 5 Minuten Fußweg vom Art Tower entfernt.
144 Zimmer mit Blick auf den Garten sind mit Zentralheizung und einer Klimaanlage sowie modernen Annehmlichkeiten wie einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet. Sie bieten Kingsize-Betten in den Schlafzimmern.
Im hauseigenen Restaurant Jardi de Mar können Gäste die mediterrane Küche zum Abendessen genießen. Das Hotel Vincci Maritimo hat auch eine Lounge- Bar mit Vorspeisen und Tapas.
Die großartige Lage im Stadtviertel Sant Martí von Barcelona bietet Zugang zum Park Güell (ist 5 km weit weg vom Hotel). Das Vincci Maritimo Barcelona liegt in 5 Gehminuten Entfernung von der U-Bahn-Station Selva de Mar und in einer Entfernung von 10 Fahrminuten vom Museu Picasso. Naturliebhaber werden die Nähe zum Strand Mar Bella beach zu schätzen wissen (liegt circa 1 Kilometer von der Unterkunft entfernt). Gäste können auch die Avinguda Diagonal besuchen (liegt in unmittelbarer Nähe von der Unterkunft). Das Vincci Maritimo liegt außerdem in 5 Gehminuten Entfernung von der Bushaltestelle Llull-Diagonal Mar.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Maik
2023-06-12
Gutes Frühstück, Strandnähe, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, gute Lage für Erholung und Erkundung. Terrasse, Tiefgarage, aufmerksamer Service, sauber.
Schwer etwas zu erwähnen, absolut fehlerlos.
Rolf
2023-01-23
Das Frühstück war fantastisch - große Auswahl, freundliches Personal und Möglichkeiten drinnen und draußen zu sitzen. Die Lage des Hotels war ideal - ganz in der Nähe der U-Bahnstation und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit im Hotel war tadellos.
Es gibt nichts zu bemängeln. Es war ein fantastischer Aufenthalt.
Rita
2023-01-22
Ich blieb 2 Tage hier und hatte eine sehr schöne Zeit. Das Zimmer mit einem riesigen Kingsize-Bett war sehr gepflegt, mit hat das ganz gut gefallen. Eine Badewanne und ein Bidet standen auch bereit.
Eduard
2023-01-20
Mir hat dieses Hotel ganz gut gefallen, es war sehr sauber und hochwertig. Das Zimmer verfügte über viele Einrichtungen, darunter Stauraum und schallisolierte Fenster. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und dazu noch tüchtig. Unglaubliche und gute Lage im Stadtzentrum.
Ernst
2022-11-18
Ich habe kürzlich hier übernachtet und war sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und hat eine gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Die Umgebung ist wohnlich und angenehm. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, besonders die Kellner und die Putzfrau haben einen ausgezeichneten Service geleistet. Das Zimmer war schön und sauber mit einem bequemen Bett und allen Annehmlichkeiten, die ich brauchte. Die Strandnähe war auch ein Pluspunkt und die Metrostation in der Nähe ermöglichte es mir, schnell ins Stadtzentrum zu gelangen. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Empfehle ich dieses Hotel anderen weiter.
Reiner
2022-06-18
Mir haben die Lage und die Zimmer in diesem Hotel wirklich gefallen, alles war sehr gut. Es gab bequeme Betten und einen Stauraum und schallisolierte Fenster. Es war sehr geräumig, mit wirklich großem Bad. Großartige Lage mit einer U-Bahn-Station nicht weit entfernt vom Hotel...
Hans
2022-03-29
Das Hotel ist sehr sauber, mit großartigem Service und sehr gutem Essen. In der Bar wurden viele leckere Speisen serviert. Ein Stauraum und schallisolierte Fenster und ein superbequemes Bett im Zimmer.